Fit für die Gemeinschaft

In dieser Reihe von Online- und Präsenztreffen wollen wir Themen rund um Gemeinschaft und Gemeinschaftsgründung kennenlernen, üben und vertiefen. Schwerpunkte sind soziale Werkzeuge für den Gemeinschaftsaufbau, Kommunikationstechniken, Prozesse/Methoden zur Entscheidungsfindung. Die Reihe ist als fortlaufende Veranstaltung geplant, kann aber auch einzeln gebucht werden, da jeweils verschiedene Schwerpunkte gesetzt werden.

Die Termine für 2022 werden noch bekannt gegeben.

Neben den Zoom-Treffen und den Theorie-Einheiten planen wir auch Gemeinschafts-Aktionen und Wochenenden, an denen wir uns austauschen können und die Theorie in die Praxis bringen wollen.
Sei dabei, sei Teil unserer Gemeinschaft, die Veränderung in die Welt bringen will.

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit interessanten Impulsgeber:innen und aktiven Mitgestalter:innen!

Die Workshops können auch unabhängig voneinander gebucht werden.

Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten!
Der Zoom-Link wird nach Anmeldung versendet.

Information und Anmeldung:

Peter Harant
p.harant@buergerstiftung-pfalz.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner